Donnerstag, 8. November 2012

Blut


... überall Blut, aber nicht weil ich mich um die Fertigstellung des Krokodil bemüht habe, sondern weil ich versucht habe die Kindergartenhausschuhe unseres Sohnes zu flicken. Es ist gar nicht so einfach mit einer Nadel durch eine Gummisohle zu stechen. Also es ist keine dicke Gummisohle ... er hat diese Hüttenschuhe. Ich weiß auch nicht wie mein Sohn es schafft nach ein paar Monaten diese Löcher „ZUERSCHAFFEN“. Vielleicht schaffen Sie es jetzt noch durch den Winter, das wäre ein Trost für das Blutvergießen. Im Übrigen ist es jetzt schon das fünfte Paar das so leiden muss. Nicht immer Hüttenschuhe ... Ich habe schon diverse Modelle ausprobiert, um den Verschleiß zu mildern.


Und nun zum eigentliche Thema: Das Krokodil-T-Shirt. Bis auf das grüne Bündchen & der Klettverschluss, sind alle Materialien recycelt. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Art Kragen ich nehmen sollte ... Habe ich mich dann für ein fünf cm hohes Bündchen mit Klettverschluss entschieden. Jetzt in der Praxis vielleicht keine so gute Idee. Und bei dem nächsten Versuch werde ich ein Innenfutter einnähen, denn unser Sohn öffnet bei jeder Gelegenheit das T-Shirt (denn das Krokodil soll ja Zähne zeigen) ... leider ist das jetzt im Winter keine gute Idee ... Da ich es ohne Anleitung gemacht habe, werde ich wohl das Eine oder Andere, noch mal überdenken ... Ich werde weiter denken, mich ausprobieren und wünsche Euch eine schöne „Laternen laufen Zeit“ Alles Liebe NL






Keine Kommentare: