Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schlüssel-Erlebnis



Hallo Ihr Lieben, ... einen guten Abend, 

ich wollte ein bisschen von meinem Pech erzählen ... Schlüssel. Ich bin wirklich gut darin Sie zu verlegen oder eben von innen stecken zulassen ... Es ist mir innerhalb von drei Wochen zum zweiten Mal passiert. Und in den letzten drei Jahren insgesamt viermal. Und wenn der Schlüssel von innen steckt dann nützt auch der Ersatzschlüssel beim Nachbarn oder Freunden nichts. Und um ehrlich zusein, das ist eine ganz schön teure Angelegenheit. Also erste Maßnahme: Schloss austauschen (damit FRAU auch aufschließen kann, wenn der Schlüssel von innen steckt). Zweite Maßnahme: sich einen Schlüsselanhänger nähen, den man festklippen kann. Beide Dinge erledigt!! Und jetzt wieder so eine blöde Sache ... Ich habe den gesamten Verlauf (Nähen des Schlüsselanhängers) fotografiert. Denn ich arbeite oft ohne Anleitungen und wollte Euch zeigen, wie der Schlüsselanhänger entstanden ist. Und dann sagt meine Digitalkamera zum Ende hin: Kartenfehler! Dennoch hier erst einmal mein Ergebnis & ich werde mich mit neuer SD-Karte an einen weiteren Schlüsselanhänger wagen. Habt einen schönen Abend, liebe Grüße NenaLisa

Schlüsselanhänger mit Klipp, zur Befestigung an Jacke oder Tasche. Fach für Stifte und Notizen, wie die Nummer vom Schlüsseldienst ;)











Schlüsselanhänger mit Klipp, zur Befestigung an Jacke oder Tasche. Fach für Stifte ...











Vor dem Wenden ... das gelbe Band ist beim Nähen sehr hilfreich ... (Neue SD-Karte & ich werde Euch eine genaue Anleitung präsentieren)

Keine Kommentare: